Donnerstag, 17. Juni 2010

Public Viewing

So nun ist also das erste Spiel gewonnen- wie schön!
Meine Frage an euch:
Wo habt ihr denn geguckt?

Ich pesönlich war in der Westfalenhalle in Dortmund. Rund 8.000 Leute waren da und haben gefeiert, gejubelt und getrunken. Ein wirklicher Spaß. Dank des nicht allzuwarmen Wetters, konnte man es in der Halle auch aushalten.
Der Animateur, denn man schon von den Jahren zuvor kannte, hat wieder gut für Stimmung gesorgt.

Als kleine Überraschung war Borussensänger Andy Schade zu Gast und hat mit der Halle "You´ll never walk alone" gesungen.

Die Preise halten sich auch an der Grenze, die Qualität der Leinwand ist wirklich gut und so sagen wir:

AUF ZUM NÄCHSTEN SIEG!


Wochenendtipp:
ExtraSchicht- Das Sommerfest zur Kulturhaupstadt 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen