Sonntag, 12. September 2010

Ruhrlights: Twilight Zone



So ganz geklappt hatte es letzte Woche ja nicht auf dem Hengsteysee mit der Lichtinsel und so wurde das ganze um eine Woche verschoben und auf feste Land platziert. Als wir ankamen waren schon ordentlich Besucher, aller Alterklassen dort. Aufgstellt waren mehrere Kanister (?) die in den verschiedensten Farben leuchteten. Unterlegt wurde das ganze mit durchaus angenehmer, moderner und vorallem tanzbarer Musik. Für die Verpflegung wurde gesorgt, ebenso gab es einen kostenlosen Shuttlebus zum Dortmunder HBF. Dennoch hätte man ein wenig mehr daraus machen können. Die ganze Lichtkunst zieht sich von Hagen/Dortmund bis nach Duisburg über die Ruhr. Daher hat man an den einzelnen Punkten halt nur eine Anlaufstation, die man doch relativ schnell begutachtet hat. Da aber gestern wunderbares Wetter war und es ein wirklich angenehmer Spätsommerabend, konnte man mit ein paar Freunden doch einen schönen Abend dort verbringen an der Ruhr. Es muss halt nicht immer Groß sein um sich an den Dingen erfreuen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen