Pommes Schranke

Hier also die Aktivitäten, wenn man mal etwas mehr zu verfügung hat und somit einer Pommes Schranke (Mayo+Ketchup) entsprechen:

CentrO Oberhausen
In der Großen Anlage, kann man nicht nur gut shoppen, sondern auch draußen schön chillen. In einem der Bars ein Cocktail trinken oder in den kostenpflichtem Park nebenan, findet man im CentrO immer eine Beschäftigung.
Bei Zeit und Lust, lohnt es sich auch mal beim Gasometer vorbeizugucken.
Viele verschiedene möglichkeiten hat man dort, allerdings und das ist klar, gibt man immer Geld dort aus. Wenn das Wetter schlecht ist, kann man im Centro schhön lange shoppen oder ins Kino gehen. Im Winter gibt es einen kleinen, aber sehr netten Weihnachtsmarkt zu bestaunen.


Moviepark Bottrop
Der Freizeitpark liegt Mittem im Herzen des Potts. Mit dem Zug einfach und schnell zuerreichen, bietet der Park die ideale Balance zwischen Achterbahnen und Aktivitäten für die kleinen. Zwischen Spongebob und all den anderen Helden der Kinder, wird man sicherlich einen schönen Tag verbringen können. Besonders empfehlenswert ist der Park zu Halloween, aber ACHTUNG dann nicht für kleine Kinder geeignet.

Wird erweitert....